4nes IT Services

Ihr Ansprechpartner: Hermann Rohr


Hermann Rohr hat mehr als 30 Jahre Erfahrung mit der Organisation von Veranstaltungen  und Ausstellungen. Seit 25 Jahren konzipiert und gestaltet er zudem Informations- und PR-Materialien. Jetzt bietet er den Fullservice vom Konzept bis zur Auslieferung der Produkte. Er hat dabei immer den Blick für die Wünsche des Kunden und das verfügbare Budget.

Begonnen hat er seine berufliche Tätigkeit im journalistischen Bereich bei einer Tageszeitung, danach war er neun Jahre in der Jugend- und Erwachsenenbildung tätig. Es folgten 25 Jahre beim Deutschen Agrarverlag GmbH als Redakteur und beim Deutschen Bauernverband als Referent für die interne Kommunikation des Verbandes. Nach vier Jahren in der Leitung der AgriKom GmbH machte er sich im Jahre 2009 selbstständig.

Seine Spezialitäten:
- Konzepte für Publikationen und Ausstellungsbeteiligungen
- Layout und Begleitung der Druckabwicklung von Printprodukten
- Entwickung der Corporate Identity eines Kunden
- Organisation und Durchführung von Veranstaltungen für Unternehmen, Verbände und Organisationen 

Sein Leitspruch: „Mit den Füßen fest auf dem Boden, mit dem Kopf  aber über den Wolken.“

Link zur Druckversion dieser Seite  Seite ausdrucken

3imLand

Das Netzwerk für Kommunikation
Leo-Koppel-Str. 4
53332 Bornheim

Tel.: 02222 930909
Mail: Interner Linkinfo@3imLand.de

Mail: Interner Linkhermann.rohr@3imland.de

 

 

© Hubert Koll